DIE HÖCHSTE EFFIZIENTE METHODE

Mediation, Gebet und Beisammen Sein.

Dass es unserem Planeten und der Menschheit derzeit nicht allzu gut geht, ist wohl nicht der Rede wert. Viel interessanter ist es sich damit auseinander zu setzen, was machbar ist, um die Frequenz der Menschheit zu erheben, das menschliche Bewusstsein zu erweitern und die menschliche Seele im Einklang mit Mutter Natur erblühen zu lassen. Um die Folgen des Raubbaus, den wir an uns und an unserem schönen blauen Planeten betrieben haben, zu heilen und uns für das neue Goldene Zeitalter von allen alten Lastern zu reinigen hilft vor allem eines: Beten. Um Vergebung, um Frieden für alle Wesen auf Erden, um Gnade und Licht in der Dunkelheit, die wir uns selbst geschaffen haben.

Dafür hat Yogaprofessor Gregorian Bivolaru eine besondere Art des Gebetes in Form der “Höchsten effizienten Methode” entwickelt, die weltweit von tausenden von Yogis täglich 8mal synchron durchgeführt wird. Diese wunderbare Technik ist kinderleicht durchzuführen und durchflutet unser Wesen mit Gnade, Demut und tiefem inneren Frieden.

Ich freue mich Euch an diesem göttlichen Abend diese Methode ganz praktisch vorzustellen und mit euch gemeinsam durchzuführen.