Befreien von Fremdenergien

Fremdenergien_SpirituellesZentrum.euDer Energiekörper von Menschen ist häufig durch fremde Energien gestört. Manche Menschen hören dabei Stimmen, andere haben das Gefühl von unerklärlichen Kräften getrieben und verfolgt zu werden. Die Ursache solcher Besetzungen ist vielfältig.

Astrale Wesenheiten, Verstorbene, negative Mentalenergien, eigene und fremde Gedanken wie z.B. Rache, Zorn und Hass und auch Restschwingungen traumatischer oder karmischer Ereignisse können uns besetzen und blockieren.

Oftmals sind es allerdings auch eigene Verhaltensmuster und Einstellungen die für eine Anziehung dieser negativen Schwingungen sorgen. Es ist also sehr sinnvoll sich mit den Gründen für die Resonanz auseinanderzusetzen. Sich zu fragen: Welchen Bezug habe ich zu den entsprechenden Energien? Ein Aufarbeiten dieser Verstrickungen ist oft eine Chance zu spirituellem Wachstum, eine Lernaufgabe. Auch die Erkenntnis, dass man sich durch eine aktive Veränderung der eigenen Schwingungen von Besetzungen und energetischen Übergriffen schützen kann, ist ein kraftspendender, positiver Abschluss einer Clearingbehandlung.